Lager 2017 Plakat

Im Moment ist das aktuelle Lager das Sommerlager 2017.

- Abenteurer gesucht -

Geheim, alles geheim, nicht zu viel verraten und bloß keinen Hinweis geben.

Es ist schon wieder soweit, wir suchen DICH, also aufgeschlossene und unerschrockene junge Menschen im Alter von 8 – 16 Jahren, die es kaum erwarten können mit UNS auf eine unvergessliche 10-tägige Reise zu gehen.

Hattest du schon immer das Bedürfnis nach Freiheit, Spiel, Spaß, neue Freunde und auf ein mitreißendes Programm und das alles sogar ohne deine Eltern? Ein mehr als vielfältiges und abenteuerliches Programm wartet auf dich.

Unser Lager werden wir in einem großzügig ausgestatteten Ferienhaus verbringen, wo wir von unseren Köchen/innen mehr als ausreichend versorgt werden. Lerne andere Kinder in deinem Alter kennen und bezwingt zusammen die Aufgaben die auf euch warten werden. Übernehme Verantwortung oder sei kreativ, sein ein Gestalter oder ein Pausenclown, bei uns gibt’s Platz für jede Art von Sport, Spaß und Freizeit.

Am 28. August 2017 werden wir, ca. 15 ausgebildete Jugendleiter der KjG St. Fidelis, mit Dir zu unserem Abenteuer aufbrechen und bis zum 6. September zusammen der Langeweile den Kampf ansagen.

Das Thema, bzw. das Motto unserer Reise wird Dir bei einem Info-Abend unmittelbar vor unserem Aufbrechen bekannt gegeben, auch was Du brauchst und mitnehmen solltest wirst Du dort erfahren. Natürlich sind hierzu auch deine Eltern herzlich dazu eingeladen an diesem Abend teilzunehmen, an dem wir auch uns selbst eingehend vorstellen werden.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, oder du und deine Eltern noch mehr Informationen brauchen, dann könnt ihr uns gerne eine E–Mail schreiben, oder auf unserer Homepage umher stöbern.

Viele liebe Grüße und eine gute Zeit, KjG St. Fidelis

Mail an die Leiter

Hier gehts zur Anmeldung